Yves Saint Laurent Black Opium Song aus der Werbung

IKEA Werbung TV Song Therapie
März 4, 2020
Coca Cola Offen für Alles Song Werbung
März 12, 2020

Yves Saint Laurent Black Opium

Black Opium ist provokant, rockig, rebellisch und laut. Aber auch tief, vielschichtig und elegant. Ein Duft der Gegensätze. Und genau das macht Black Opium aus. Das extravagante Eau de Parfum von Yves Saint Laurent wurde entworfen für die selbstbewusste und freidenkende Frau, die sich nichts sagen lässt und ihrem eigenen Rhythmus folgt. Im Auftakt bezirzt der Duft mit einer kräftigen Note von Kaffeebohnen, auf den feminine Akkorde von Sambac-Jasmin und Orangenblüten-Absolu folgen. Diese finden mit betörender Vanille und holzigen Zedern- und Patschuli-Noten zu ihrer wahren Vollendung. Doch

Vorsicht: Black Opium macht augenblicklich süchtig!

Das Yves Saint Laurent Black Opium Eau de Parfum ist mit Vorsicht zu genießen: Nie hat ein YSL-Parfum schneller und stärker in seinen Bann gezogen als dieser blumig-sinnliche Duft. Eine phantasievolle Komposition, so süchtig machend wie der erste Koffein-Kick am Morgen, verbunden durch einen Teppich aus elektrisierenden weißen Blüten.

Wie heißt der Song aus der Werbung?
The Weeknd mit The Hills

Es können keine Kommentare abgegeben werden.