Telekom Song In allen Ecken mit WLAN #DABEI

Mercedes GLB Raum für Neues Song aus der Werbung
März 2, 2020
Alive Hugo Boss Song aus der Werbung
März 3, 2020

Telekom startet #DABEI-Kampagne

Es ist schön, wenn die Familie zusammen ist. Doch ab und an möchtest du auch mal ungestört sein – jetzt endlich mit WLAN in allen Ecken. Ob Fußballgucken im Garten, LAN-Party auf dem Dachboden oder Home-Office im Keller – die Telekom möchte, dass du #DABEI bist. Im besten Netz und mit maximaler Geschwindigkeit. Dafür entwickelt die Telekom immer neue Technologien, damit du noch besser erleben kannst, was verbindet. 

Telekom startet #DABEI-Kampagne

Die Einführung der Angebote begleitet die Telekom ab dem 6. März 2019 mit einer reichweitenstarken Kampagne. Emotionale TV-Spots zeigen Menschen in verschiedenen Lebenssituationen, die alle #DABEI sein können. Das Leitmotiv steht für Teilhabe, den zentralen Anspruch der Telekom. Und bildet die inhaltliche und kommunikative Klammer für die Kundenangebote. Denn die Telekom bietet mit ihren Produkten, Leistungen und Services bereits heute vielfältige Zugänge zur digitalen Welt. Und das beste Netz ist die Grundlage dafür. Neben TV-Spots sorgen Anzeigen, Funkspots, Online- und Social-Media-Aktivitäten und digitale Außenwerbung für weitere Aufmerksamkeit. Über das Jahr verteilt werden weitere besondere Angebote beworben, die den Zugang in die digitale Welt ermöglichen. 

Wie heißt der Song aus der Werbung?
„Elton John mit Your Song“

Es können keine Kommentare abgegeben werden.