Raffaello Werbung Song

Bunq Green Card Song Werbung
Februar 25, 2020
Vodafone GigaCable Song Skisprung
Februar 26, 2020

Raffaello ist Sommergenuss, der nie zu Ende geht. Zum Anbieten, zum Verschenken … oder einfach um sich selbst zu verwöhnen – das Raffaello Sortiment lädt jederzeit dazu ein, vom Sommer zu träumen. Entdecke neue oder saisonale Raffaello-Packungen bei deiner Verkaufsstelle vor Ort.
Raffaello – endless summer. Endlich sehen wir mal wieder eine Neue Werbung von Raffaello, die uns einen neuen Ohrwurm verpasst.

Wie immer sehen wir in der Werbung einem Traumstrand wo wir sicherlich alle von träumen, diesen mal selbst zu besuchen. Ein Strand, der an Makellosigkeit grenzt und eingebettet in der verwunschen wilden Kulisse Süd-Thailands liegt, zeichnet den Raffaello-Beach auf der kleinen Insel Ko Kradan aus. In der türkis-blau leuchtenden Andamanensee findet man eine Vollendung in sich perfekter Elemente.

Wie heißt der Song aus der Werbung?
„Mapei mit Don’t Wait“

Es können keine Kommentare abgegeben werden.