IKEA Werbung TV Song Therapie

Zalando Goodbye Stereotypes Hello Zerotypes Song
März 3, 2020
Yves Saint Laurent Black Opium Song aus der Werbung
März 4, 2020

IKEA Werbung: TV Spot "Therapie"

Das Zusammenleben mit den Liebsten kann manchmal ganz schön anstrengend sein – wo mehrere Menschen zusammenwohnen entsteht häufig Unordnung und Chaos. Bei Lieblingsschwedin Smilla und ihrem Freund Bo artet der „Kampf“ um Stauraum und Chaosbeseitigung jedoch in einen richtigen Rosenkrieg aus. Letzter Ausweg: Paartherapie. Und der Therapeut hat gleich verstanden: Mit den individuellen Ordnungs- und Stauraumlösungen von IKEA ist das Chaos schnell zu lösen, gemäss dem Motto: „Kein Platz für Stress, aber für alles andere!“

Jeder Mensch kann schön wohnen. Die Vision von IKEA ist, deinen Alltag mit funktionalen und schönen Möbeln besser zu machen. Du findest bei Ikea alle Produkte, um dir ein gemütliches und stilvolles Zuhause einzurichten, in dem du dich wohl fühlst und auch gerne Gäste empfängst. Ikea bietet dir ein umfangreiches Sortiment an Möbeln – egal ob für dein Schlafzimmer, dein Badezimmer, die Küche oder deine anderen Räume. Dort findest du alles, um deine Wohnwünsche und -ideen zu verwirklichen.

Wie heißt der Song aus der Werbung?
Saba Lou mit Hey Stranger

Es können keine Kommentare abgegeben werden.