Coca Cola Offen für Alles Song Werbung

Yves Saint Laurent Black Opium Song aus der Werbung
März 4, 2020
iPhone 11 Nachtmodus Song Werbung
März 16, 2020

Better when open

Coca Cola startet die Kampagne „Better when we’re open“. Sie soll als neue Markenplattform bis ins Jahr 2021 hinein den Ton angeben. Coca-Cola lanciert europaweit eine Markenplattform und einen Markenzweck, da es zu einer Marke wird, die eine Sichtweise hat und mehr Empathie bei den Verbrauchern schafft.

Die Positionierung „Besser, wenn wir offen sind“ soll als Sammelruf dienen, um die Welt zu vereinen, von der sie glaubt, dass sie sich zunehmend spaltet. Dies wird Teil der europaweiten Marketingplattform der Marke sein.

Walter Susini, Marketingdirektor von Coca-Cola für Westeuropa, sagte heute (13. Februar) auf einer Veranstaltung: „Es gibt eine grundlegende Wahrheit, dass wir in jedem Land der Welt, egal wo Sie heute hinschauen, mehr denn je gespalten sind. Coca Cola ist eine Marke, die unterschiedliche Blickwinkel und Facetten berücksichtigen muss, und wir müssen über die Probleme sprechen, die heute relevant sind. Wir werden niemals vor sozialen Problemen zurückschrecken. “

Die erste ist eine von Wieden + Kennedy London ins Leben gerufene Fernsehkampagne, in der die Verbraucher aufgefordert werden, mehr auf unterschiedliche Meinungen zu hören und zu fragen: „Könnte ich mich irren?“.

Die Werbung zeigt eine hektische US-Stadtumgebung, die die Welt widerspiegeln soll, in der wir derzeit leben. Sie zeigt Menschen, die schreien und schreien, wer richtig und wer falsch ist. Während die Meinungsverschiedenheiten eskalieren, treten physische Risse in der Architektur auf und die Szene beginnt um die Menschen herum zu bröckeln, die die Zerstörung irgendwie nicht bemerken. Schließlich ist Orange der neue schwarze Stern, Natasha Lyonne, erscheint und sagt: „Was wäre, wenn wir uns alle fragen würden: Könnte ich derjenige sein, der sich irrt?“ Vielleicht würden sich die Dinge zum Besseren ändern. “

Die Werbung ist nur der Anfang davon, wie wir diese Empathie-Plattform bereitstellen werden. Es wird während seiner Aktivierungen beim Euro 2020-Turnier in diesem Sommer und als zentraler Bestandteil seiner Strategie erscheinen, mehr Verbindungen zwischen Coca-Cola- Getränken und Essenszeiten herzustellen, wenn es versucht, sich in mehr Gelegenheiten zu verzweigen.

„Das Schlimmste, was passieren kann, ist Gleichgültigkeit. Wir sind schon so lange da, weil wir nie gleichgültig waren und es auch weiterhin nicht sein werden. “

 

Wie heißt der Song aus der Werbung?
Slim Whitman mit A Fool Such As I

Es können keine Kommentare abgegeben werden.